frauenKRAFT

Es war ein ganz wundervolles Wochenende und wir werden sicher noch viele Wochenenden im Kreis der Frauen anbieten. Das sagen Teilnehmerinnen:

„Ich nehm mir ganz viel Energie mit – und neue Wege – die Tatsache alles ist möglich, wenn man es im Herzen trägt. Und viel Hoffnung nehm ich mit in die Kraft, die wir Frauen haben.“

„Es war eine wunderbare, schöne, heilsame, atemberaubende Qualitätszeit unter Frauen. Ich hab in allen Frauen so viele Anteile gefunden. Die Mutter, die Tochter, die Schwester – und da hat es ganz viel zu spüren gegeben. Danke für ganz viel Lebensfreude & das Tanzen im Regen, das Kräuterwissen und die vielen neuen Impulse. ... und das Tanzen, ja das Tanzen. Das hab ich lang nicht mehr gemacht. Das hat meinen Körper so ins Spüren gebracht.“

„Ich bin sehr dankbar für die Tage, wo ich mich so fallen hab lassen können. Danke für die viele Inspiration!“

„Auch für mich wars ein tolles Wochenende, interessant, erholsam und auch anstrengend, ich hab es voll genossen. Der Ort ist ein wahrer Energielieferant und Kraftplatz. Und ihr beide seid ein Geschenk - so sanft und liebevoll. Ich danke euch, eine wirkliche Bereicherung in meinem Leben. Ich nehm mir ganz viel Zuversicht mit, eine irrsinnige Dankbarkeit und Leichtigkeit & Freude. Die Art und Weise sich zu fühlen im Körper in der Bewegung - das hat mir voll gutgetan und so gut gefallen.“

 


16. - 18. Juli 2021 - Sommertermin für 2022 in Planung
mit Eva Fernbach & Lisa Moser

Einfachheit & Fülle -
im Körper & in der Natur -
im Kontakt mit der eigenen Kraft & Weisheit.

Die eigenen Bedürfnisse im Fokus, stärken wir uns in und an der Natur. Gut genährt bewegen wir uns gemeinsam in Einfachheit und Fülle. Ein Wochenende um mit sich selbst und der eigenen Kraft & Weisheit in Kontakt zu kommen.

Das erwartet Dich:
im Seminar: abunDANCE* - intuitives Tanzen drinnen & draussen, Kennenlernen & Verwenden von Kräutern, sich Spüren in Einfachheit & Fülle, Zeit im Kreis der Frauen und Freiraum für Dich, gemeinsames vegetarisches Kochen und bekocht werden, Lagerfeuer.
rund um das Seminar: ein geschmackvolles, schlichtes Seminarhaus, viel Natur und die Stille der abgeschiedenen Lage.

*hier kannst mehr zu abunDANCE erfahren

Zeiten:
Freitag 17:00 Uhr bis Sonntag 14:30 Uhr
Anreise ab 15:00 Uhr möglich, bitte sei spätestens um 16:30 da.

Preis:
Normalverdiener/in 380,-
Geringverdiener/in* 320,-
Sponsor/in** 440,-

Alles inkludiert: Seminarbeitrag, vegetarische Vollpension (Freitag Abend bis Sonntag Mittag) auf Basis Zweibettzimmer (Einzelzimmerzuschlag € 20,- pro Nacht)

* GeringverdienerInnen bei einem Nettoeinkommen jährlich weniger als € 15.000,- (bitte einen Einkommensnachweis vorlegen)
** ab ca. 40.000,- Nettoeinkommen jährlich oder für Sponsoren gerne auch drunter

Wir arbeiten in einer kleinen Gruppe mit maximal 6 Teilnehmerinnen.

Eva Fernbachlebt und arbeitet nach ihrem Leitspruch "eine andere Welt ist machbar" (zertifizierte Kräuterpädagogin, Psychologin, Upcycling-Künstlerin)

"Eines von Evas Talenten ist es, aus den einfachsten Dingen des Lebens Reichtum zu generieren. Als Upcycling-Künstlerin weiß sie aus Altem und bereits vorhandenem Kunst zu machen. Eva sieht die Welt im materiellen und immateriellen Sinn als ein Spielfeld der unendlichen Möglichkeiten. Für mich ist sie eine echte Lebenskünstlerin. Sie bereichert mein Leben durch die Fülle, die sie in Einfachheit findet.“  (Lisa über Eva)

Lisa Moserist Seminarleiterin & Coach im Bereich Tanz & Entwicklung. (Embodied Leadership - Soul Motion, Master in Training & Development)

"Eines von Lisas Talenten ist es, in der Liebe zu sein. Das zeigt sich auf ganz besondere Art & Weise, wenn sie mit anderen kommuniziert. Darüberhinaus hat sie eine ganz besonders feine Verbindung zu ihrem Körper, hört ihm zu & spürt sehr genau, was er braucht. Sie ist für mich ein echtes Vorbild sowohl für eine liebevolle Kommunikation als auch für körperliche Selbstfürsorge." (Eva über Lisa)

Wir freuen uns auf Dich!
Eva, Lisa & Hayo

Hayo ist unser Gastgeber, der das Seminar im Hintergrund unterstützt und sich um unser Wohlbefinden kümmert.

 

 

 

Foto von Eva Fernbach (ganz unten) copyright wirliebe.at, Jacqueline Korber 2020