Coaching

Wobei ich meine aktuellen Kund*innen grad unterstütze:

-  aus dem ungeliebten Brotjob aussteigen und mit dem Geld verdienen, was von Herzen gerne gemacht wird
-  einen Lebenstraum verwirklichen
-  eine Seminarreihe entwickeln
-  die Lebensfreude wiederfinden und im Leben ausbreiten lassen
-  die neue Selbständigkeit entwickeln und umsetzen
-  Selbstvertrauen aufbauen, um ganz den eigenen Weg gehen zu können

Dazu stelle ich ihnen meine Methodenvielfalt aus dem Coaching zur Verfügung, sowie meine jahrelange fachliche Expertise aus meiner Tätigkeit als Trainerin, Dozentin und Seminarleiterin.

Zu meine Methodenvielfalt gehören:

- systemisches Coaching inklusive Systembrett und Elemente aus der Aufstellungsarbeit
- kontemplative Methoden, Imagination & symbolischen Repräsentationen
- Embodiment und der Körper als wichtige Ressource und Orientierung

Wenn passend, machen wir mit Visualisierungsmethoden Deinen inneren Reichtum sichtbar.
Professionelles Coaching Salzburg, Linz, Oberösterreich, Gmunden, bester Coach, BegleitungVeränderungsbegleitung, bester Coach
Ich freue mich, wenn Du mit mir arbeiten möchtest!
Kompetentes Coaching Salzburg, Linz, Oberösterreich, Gmunden
Gerne auch Online über zoom möglich - das funktioniert SEHR gut!, Coaching Oberösterreich, Coaching Gmunden

      • mehr über Lisas Background lesen 


Einige Rückmeldungen zum Coaching bei Lisa:

Danke von Herzen, dass Du mich so achtsam durch meinen Prozess geführt hast. Vieles aus dem Prozess in den wir eingetaucht sind hat sich geklärt bzw. ist in Klärung.“ (C. S.)

„Es fühlt sich grad sehr frei an in mir.“ (J. M.)

„Freue mich auf jeden Fall schon sehr auf die nächste Session. Es macht mir super viel Spaß und ich finde es sehr gut und erweiternd für mich.“ (D. B.) 

„Das war heute äußerst hilfreich für mich.“ (O. K.)

„Danke dir für dein tiefes Einlassen und Eingehen auf mich! Das ist echt eine Qualität von dir, die ich schon öfter erfahren durfte und die ich sehr schätze... Danke!“ (H. M.)


Preise Coaching:
Coaching Attnang Puchheim, Coaching Ebensee, Coaching Seewalchen, Coaching Altmünster
Einzelcoaching:
eine Stunde € 80,-

Teamcoaching:
eine Stunde € 120,-
längere Sessions nach Vereinbarung
Beratung Salzburg, Beratung Linz, Beratung Oberösterreich, Beratung Gmunden
Beratung Attnang Puchheim, Beratung Ebensee, Beratung Seewalchen, Beratung Altmünster

Maga Elisabet Moser, MTD - Lebens- und Sozialberaterin, sowie Unternehmensberaterin